Hardenberg-Wilthen erschließt weitere Absatzpotentiale: Neu im Portfolio: Sambalita Secco in der 0,75-l-Flasche

Sambalita Secco 0,75l (7% vol.)

Nörten-Hardenberg, Februar 2017. Nach dem großen Erfolg von Sambalita Secco in der Slimline-Dose, erweitert die Hardenberg-Wilthen AG das Portfolio der Kultlikör-Marke. Neu in der Produktpalette ist die 0,75l Flasche des spritzigen Maracuja-Genusses Sambalita Secco. Seit März wird die neue Gebindegröße im LEH, C+C sowie dem Fachgroßhandel platziert.

Sambalita Secco 0,75l – Das prickelnde Geschmackserlebnis

Seit 2016 gibt es Sambalita Secco, die prickelnde Variante des Kultlikörs Sambalita. Der aromatisierte weinhaltige Cocktail mit 7 % Vol. in der praktischen Simline-Dose ist zugeschnitten auf Impulskäufe einer jungen, agilen Zielgruppe. Das schon im Dosenformat erfolgreiche Produkt verfügt dank neuer Größe und bereits beliebtem Geschmack nach sonnengereifter Maracuja über großes Potenzial, um jetzt auch im vielversprechenden Flaschenmarkt zu überzeugen: "Der Flaschenmarkt der aromatisierten weinhaltigen Cocktails ist um ein Vielfaches größer als der Dosenmarkt", erläutert Wolfgang Rieber, Vorstandsvositzender der HWAG. "Mit der Einführung der neuen Größe setzen wir neue Kaufimpulse, erschließen ein weiteres Segment, erreichen neue Zielgruppen von sehr relevanter Gesamtbedeutung und bieten der Marke Sambalita enormes Potential." Während die Dose perfekt für den Verzehr unterwegs geeignet ist, steht die Flasche eher für die klassische Verwendung von Sekt und Sektmischgetränken zum Anstoßen, für gesellige Abende und Parties zu Hause, was die Festigung des Mischgetränks im Wettbewerb weiter stärken wird. Sambalita Secco in der 0,75l-Flasche wird zu einem UVP von 2,99 € angeboten. Verfügbar ist Regalware im 6er Karton sowie 84er Displays.

Jetzt im Online-Shop Keilerladen.de kaufen »

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Cask Grande Brandy

Wilthener Cask Grande Brandy

Die Hardenberg Wilthen AG startet proaktiv mit der Markteinführung gleich zweier Produktneuheiten in den kommenden Herbst! Somit gibt es für den Spirituosenproduzenten und -distributeur im Rahmen seines 175-jährigen Jubiläums erneut Grund zu feiern.

Pressemitteilung lesen ...

Opihr World Adventure Cocktail Competition

CapVie initiiert Cocktailwettbewerb für die Marke Opihr Marius Köhne gewinnt die German Opihr World Adventure Cocktail Competition 2017

Seit 2015 vertreibt die Hardenberg-Wilthen AG die Gin-Spezialität Opihr. Mit Gründung von CapVie, der neuen Vertriebsstruktur für die Gastronomie, wird die Etablierung der Marke national on- und off-trade stetig voran getrieben. Ein Baustein dieser Bemühungen ist die Ausrichtung des ersten deutschen Vorentscheids der Opihr World Adventure Cocktail Competition.

Pressemitteilung lesen ...

Neues Hardenberg-Wilthen AG Management

Hardenberg-Wilthen AG stellt Management zukunftsfähig auf: Neue Doppelspitze im Vorstand, Berufung von Carl Graf von Hardenberg junior in die Geschäftsleitung

Um den weiteren Wachstumskurs der Hardenberg-Wilthen AG fokussiert zu verfolgen, wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 das Management neu aufgestellt.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!