Hardenberg-Wilthen erschließt weitere Absatzpotentiale: Neu im Portfolio: Sambalita Secco in der 0,75-l-Flasche

Sambalita Secco 0,75l (7% vol.)

Nörten-Hardenberg, Februar 2017. Nach dem großen Erfolg von Sambalita Secco in der Slimline-Dose, erweitert die Hardenberg-Wilthen AG das Portfolio der Kultlikör-Marke. Neu in der Produktpalette ist die 0,75l Flasche des spritzigen Maracuja-Genusses Sambalita Secco. Seit März wird die neue Gebindegröße im LEH, C+C sowie dem Fachgroßhandel platziert.

Sambalita Secco 0,75l – Das prickelnde Geschmackserlebnis

Seit 2016 gibt es Sambalita Secco, die prickelnde Variante des Kultlikörs Sambalita. Der aromatisierte weinhaltige Cocktail mit 7 % Vol. in der praktischen Simline-Dose ist zugeschnitten auf Impulskäufe einer jungen, agilen Zielgruppe. Das schon im Dosenformat erfolgreiche Produkt verfügt dank neuer Größe und bereits beliebtem Geschmack nach sonnengereifter Maracuja über großes Potenzial, um jetzt auch im vielversprechenden Flaschenmarkt zu überzeugen: "Der Flaschenmarkt der aromatisierten weinhaltigen Cocktails ist um ein Vielfaches größer als der Dosenmarkt", erläutert Wolfgang Rieber, Vorstandsvositzender der HWAG. "Mit der Einführung der neuen Größe setzen wir neue Kaufimpulse, erschließen ein weiteres Segment, erreichen neue Zielgruppen von sehr relevanter Gesamtbedeutung und bieten der Marke Sambalita enormes Potential." Während die Dose perfekt für den Verzehr unterwegs geeignet ist, steht die Flasche eher für die klassische Verwendung von Sekt und Sektmischgetränken zum Anstoßen, für gesellige Abende und Parties zu Hause, was die Festigung des Mischgetränks im Wettbewerb weiter stärken wird. Sambalita Secco in der 0,75l-Flasche wird zu einem UVP von 2,99 € angeboten. Verfügbar ist Regalware im 6er Karton sowie 84er Displays.

Jetzt im Online-Shop Keilerladen.de kaufen »

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Hardenberg-Wilthen AG übernimmt die Distribution von Ron Varadero

Hardenberg-Wilthen AG übernimmt die Distribution von Ron Varadero

Mit insgesamt drei verschiedenen Rumsorten erweitert die Hardenberg-Wilthen AG ihr Sortiment ab 1. Januar 2018.

Pressemitteilung lesen ...

Marc Kerger neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ der Hardenberg-Wilthen AG

Marc Kerger wird neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ und Mitglied der Geschäftsleitung

Zum 01. März 2018 wird Marc Kerger neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ der Hardenberg-Wilthen AG und damit Teil der Geschäftsleitung.

Pressemitteilung lesen ...

Brandmonks GmbH gewinnt „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“

Brandmonks GmbH gewinnt „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“

Die Brandmonks GmbH hat beim „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“ den Titel „Marketing Team of the Year” gewonnen.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!