Hardenberg-Wilthen erschließt weitere Absatzpotentiale: Neu im Portfolio: Sambalita Secco in der 0,75-l-Flasche

Sambalita Secco 0,75l (7% vol.)

Nörten-Hardenberg, Februar 2017. Nach dem großen Erfolg von Sambalita Secco in der Slimline-Dose, erweitert die Hardenberg-Wilthen AG das Portfolio der Kultlikör-Marke. Neu in der Produktpalette ist die 0,75l Flasche des spritzigen Maracuja-Genusses Sambalita Secco. Seit März wird die neue Gebindegröße im LEH, C+C sowie dem Fachgroßhandel platziert.

Sambalita Secco 0,75l – Das prickelnde Geschmackserlebnis

Seit 2016 gibt es Sambalita Secco, die prickelnde Variante des Kultlikörs Sambalita. Der aromatisierte weinhaltige Cocktail mit 7 % Vol. in der praktischen Simline-Dose ist zugeschnitten auf Impulskäufe einer jungen, agilen Zielgruppe. Das schon im Dosenformat erfolgreiche Produkt verfügt dank neuer Größe und bereits beliebtem Geschmack nach sonnengereifter Maracuja über großes Potenzial, um jetzt auch im vielversprechenden Flaschenmarkt zu überzeugen: "Der Flaschenmarkt der aromatisierten weinhaltigen Cocktails ist um ein Vielfaches größer als der Dosenmarkt", erläutert Wolfgang Rieber, Vorstandsvositzender der HWAG. "Mit der Einführung der neuen Größe setzen wir neue Kaufimpulse, erschließen ein weiteres Segment, erreichen neue Zielgruppen von sehr relevanter Gesamtbedeutung und bieten der Marke Sambalita enormes Potential." Während die Dose perfekt für den Verzehr unterwegs geeignet ist, steht die Flasche eher für die klassische Verwendung von Sekt und Sektmischgetränken zum Anstoßen, für gesellige Abende und Parties zu Hause, was die Festigung des Mischgetränks im Wettbewerb weiter stärken wird. Sambalita Secco in der 0,75l-Flasche wird zu einem UVP von 2,99 € angeboten. Verfügbar ist Regalware im 6er Karton sowie 84er Displays.

Jetzt im Online-Shop Keilerladen.de kaufen »

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Gebirgskräuter

Zusammen stark: Wilthener Gebirgskräuter erfüllt Team-Wünsche

Wie sehr wir in Deutschland das gesellige Miteinander lieben und zelebrieren, zeigen unsere vielen Clubs und Vereine, in denen gemeinsame Stunden genossen werden.

Pressemitteilung lesen ...

VON HALLERS GIN Display

VON HALLERS GIN gleich zweifach ausgezeichnet

VON HALLERS GIN zählt ab sofort zu den „Kulinarischen Botschaftern Niedersachsens“ und damit zu den Produkten, die im besten Sinne regionale Botschafter für die niedersächsische Lebensmittelwirtschaft sind.

Pressemitteilung lesen ...

Original Lehment Rostocker

Original Lehment Rostocker: starke Unterstützung für die Heimatmarke der Ostseeküste

Kaum zu glauben, dass Original Lehment Rostocker bereits seit 1864 Genießerherzen höherschlagen lässt. Vor gerade einmal zwei Jahren begeisterte die Traditionsmarke Handel und Konsumenten mit einem neuen, frischen Markenauftritt. Nun setzt die junggebliebene Spezialität aus Mecklenburg-Vorpommern mit originellen Onpack- Promotions und zahlreichen Aktionen ganzjährige Highlights – ob am POS oder live erlebbar bei Promotions und Events.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Trojka
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey
Marama Spiced Rum – sanft, klar und leicht
Relicario Rum, taste the legend
Ron Varadero – Das Geheimnis des kubanischen Rums

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website werden u.U. an unsere Partner für Werbung und Analysen weitergegeben. Mit Besuch und Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!