Neu: MIAMÉE – den Moment genießen

MIAMÉE

Nörten-Hardenberg, Februar 2015. Sekt und Prosecco sind unter den alkoholischen Getränken die Getränke mit der größten Verbreitung in Deutschland (Quelle: Studie Sektmarken 2014). Vor allem die Beliebtheit von Sektmischgetränken ist bei weiblichen Konsumenten ungebrochen. Ab März setzt der neue Likör MIAMÉE mit echtem Blattgold in zwei fruchtigen Geschmackssorten neue Akzente für leichte, sommerliche Drinks. Und verleiht den täglichen Momenten der Lebensfreude das ganz besondere Etwas.

Fruchtige Rezeptur im Doppelpack MIAMÉE präsentiert sich leicht und fruchtig in zwei Geschmackrichtungen: MIAMÉE ORANGE fasziniert mit einer fruchtigen Geschmacksnote von Orange, vereint mit Holunderbeere und einem Spritzer Hibiskus, während MIAMÉE ROUGE mit einer verführerischen Komposition aus spritziger Waldbeere, erfrischender Quitte und einem Hauch Hibiskus für fruchtig-unbeschwerten Genuss sorgt.

Ein echtes goldenes Accessoire

Das Einzigartige: Mit einem leichten Goldschimmer aus 22-karätigem Blattgold veredelt, bringt MIAMÉE jeden Drink zum Funkeln und sorgt für ein ganz besonderes Erlebnis – sowohl geschmacklich als auch optisch. Auch die zauberhaften Flaschen, deren Etikettendesign von der Hamburger Agentur brandcouture umgesetzt wurde, sind ein Blickfang. Ihre moderne, elegante Form mit partiell verspielter Prägung, liebevoll gestaltetem Etikett und femininen Farben versprechen ein sommerliches Geschmackserlebnis.

Leicht, leger, alltäglich – der passende Drink für jeden Moment

Ob für die Sommerparty auf dem Balkon, beim Frauenabend unter Freundinnen oder zum Anstoßen auf ein besonderes Ereignis: Gemixt mit Sekt, Prosecco, Weißwein oder als leichte Variante mit verschiedenen Fruchtschorlen ist MIAMÉE der perfekte Begleiter für viele Konsumanlässe – klassisch oder leger – und verleiht jedem Moment der Lebensfreude etwas Besonderes. Ein Alkoholgehalt von 15%Vol. verspricht unbeschwerten Genuss.

Tradition & Qualität seit 1598

MIAMÉE ist eine Marke unter „Der Lachs“, eine der ältesten eingetragenen Schutzmarken der Welt, die aus der gleichnamigen seit Jahrhunderten international bekannten Likörfabrik in Danzig stammt. Seit 1971 gehört „Der Lachs“ mehrheitlich zur Hardenberg-Wilthen AG, die die Marke „Der Lachs“, zu der auch der traditionsreiche Edelliquer Original Danziger Goldwasser gehört, bis heute erfolgreich im Portfolio führt. Mit dem Neuprodukt MIAMÉE setzt die Hardenberg-Wilthen AG neue Impulse für eine moderne, weibliche Zielgruppe, deren Wunsch nach innovativen Mixgetränken stetig wächst.

Umfangreiche Unterstützung für den Handel

MIAMÉE ROUGE und MIAMÉE ORANGE werden ab März 2015 für den Handel als Karton-, Display-, und Mixed Displayware angeboten. Der UVP für die 0,7 l-Flasche liegt bei 11,99 €. Für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung am POS stehen innovative Displays als sommerlicher Blickfang zur Verfügung. Unterstützt wird die Markteinführung durch Produkttests, eine reichweitenstarke PR-Kampagne und eine stilvolle Online-Präsenz, die mit zahlreichen Aktionen und Verbraucher-Tipps eine langfristige Kundenbindung anstrebt.

Weitere Informationen und Rezepte finden Sie auch unter www.miamee.de.

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

The Dubliner

Neu im Portfolio: The Dubliner Irish Whiskey, The Dubliner Irish Whiskey Liqueur und Feeney‘s Irish Cream Liqueur

Mit dem Ziel, in allen marktrelevanten, dynamischen Spirituosenkategorien vertreten zu sein, erweitert die Hardenberg- Wilthen AG erneut das Portfolio ihrer Importmarken. Ab Januar werden zwei neue Marken im LEH, C+C sowie dem Fachgroßhandel platziert.

Pressemitteilung lesen ...

Original Danziger Goldwasser als goldenes Präsent

Original Danziger Goldwasser als goldenes Präsent

Seit mehr als 400 Jahren veredelt 22-karätiges Blattgold das Original Danziger Goldwasser. Der Edelliqueur aus feinen Kräutern und Gewürzen wie Anis, Zimt, Nelke und Süßholzwurzel ist ein echter Klassiker – insbesondere zu Weihnachten.

Pressemitteilung lesen ...

CapVie

Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Seit einigen Jahren arbeitet die HardenbergWilthen AG im deutschen On-Trade-Markt mit der Brandmonks GmbH zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist ein innovatives Vertriebskonzept hervorgegangen: CapVie.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!