Original Danziger Goldwasser im edlen Gewand

Original Danziger Goldwasser im edlen GewandDie zeitlose Faszination trinkbaren Goldes verschenken: Das funkelnde Edelmetall gewinnt in der Vorweihnachtszeit wieder an neuer Bedeutung. Kostbar und zeitlos – das Original Danziger Goldwasser ist dem Gold verbunden wie keine andere Marke.
Der Edelliqueur, verpackt in einer zeitlos eleganten Geschenkdose, ist eine gelungene Geschenkidee für diejenigen, die das Besondere und Einzigartige lieben. Hier überzeugt aber nicht nur das Äußere: Besonders Frauen – die Golden Girls –  lieben  das bitter-süße Geschmackserlebnis, das sich insbesondere durch den Mix mit Sekt entfaltet. Ein prickelnd eleganter Aperitif, der damit zum Highlight am Weihnachts- oder Silvesterabend wird. Im geschmacklichen Fokus des Original Danziger Goldwassers stehen Kräuter sowie Anis und Zimt. Abgerundet wird der Liqueur mit Nelken und Süßholzwurzeln. Bereits ab Oktober diesen Jahres kommt jede zweite Flasche in der Geschenkdose in den bundesweiten LEH. Die Aktionsware wird auf Displays präsentiert und ist zum regulären Preis von 14,99 Euro (UVP) erhältlich.

Historie: Der Lieblingsliqueur der russischen Zarenlegenden Peter und Katharine der Großen, erblickte 1606 in Danzig das Licht der Welt. Von dort aus eroberte das Original Danziger Goldwasser die ganze Welt und ist mit seinem 22-karätigen Blattgold bis heute einzigartig. Seit 1971 im Portfolio der Hardenberg-Wilthen AG, wurde die Marke kontinuierlich weiterentwickelt und auf Erfolgskurs gebracht.

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Gegründet um 1700, kann sich die Hardenberg-Wilthen AG heute als drittgrößter Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren und hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone und den Wilthener Gebirgskräuter, die meistverkauften Spirituosenmarke Deutschlands im Portfolio. Unter dem Markendach Hardenberg führt die Marke Korn- und Obstbränden sowie den Kräuterliqueur Schwartzhog und die Funspirituose Kleiner Keiler. Daneben auch die Marken Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca und Santiago de Cuba Rum auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta pr, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Svenja Beneke, Tel: 040-44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de
Elena Schaumburg, Tel.: 040-44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Tito’s Handmade Vodka

Tito’s Handmade Vodka und Templeton Rye auf Deutschland Kurs

Gleich zwei Premium-Spirituosen mit typischem USA-Flair sorgen jetzt im Sortiment der Hardenberg-Wilthen AG für Aufsehen.

Pressemitteilung lesen ...

Geschenkboxen zu Weihnachten

Die Hardenberg-Wilthen AG startet ins Jahresendgeschäft

Geschenkboxen, hochwertige Gläser und sogar eine personalisierbare Schneekugel – pünktlich zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes gibt die Hardenberg-Wilthen AG im Handel nochmal Vollgas und präsentiert aufmerksamkeitsstarke Geschenkverpackungen und On-Pack-Promotions für ausgewählte Spirituosen.

Pressemitteilung lesen ...

Wilthener Gebirgskräuter

Zusammen stark: Wilthener Gebirgskräuter erfüllt Team-Wünsche

Wie sehr wir in Deutschland das gesellige Miteinander lieben und zelebrieren, zeigen unsere vielen Clubs und Vereine, in denen gemeinsame Stunden genossen werden.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Trojka
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey
Marama Spiced Rum – sanft, klar und leicht
Relicario Rum, taste the legend
Ron Varadero – Das Geheimnis des kubanischen Rums

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website werden u.U. an unsere Partner für Werbung und Analysen weitergegeben. Mit Besuch und Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!