Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Nörten-Hardenberg, Oktober 2016. Seit einigen Jahren arbeitet die HardenbergWilthen AG im deutschen On-Trade-Markt mit der Brandmonks GmbH zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist ein innovatives Vertriebskonzept hervorgegangen: CapVie. Gemeinsam wurde eine Struktur geschaffen, um die Positionierung der relevanten Spirituosenmarken der Hardenberg-Wilthen AG in der deutschen Gastronomie voran zu treiben. Auf der diesjährigen Bar Convent am 11. und 12. Oktober 2016 in Berlin feiert das Team Premiere.

Ein erfahrenes Management-Team mit Nicolaus Fehling, Geschäftsführer Internationaler Markenvertrieb bei der Hardenberg-Wilthen AG, und Morten Babakhani, General Manager der Brandmonks GmbH, sind das Fundament der CapVie. Zusammen mit einem jungen, hoch motivierten Team von Außendienstmitarbeitern ist eine strategisch perfekte Kombination von Expertise und innovativer Energie entstanden, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen: „Die Etablierung unserer erfolgreichen Marken und erstklassigen Produkte in der deutschen Gastronomie – darauf arbeiten wir mit Hochdruck hin“, erklärt Fehling seine Vision. Was die Herangehensweise angeht, so setzt die CapVie auf Tradition und langjährige Erfahrung gepaart mit Offenheit für innovative Lösungen. „So wie die Hardenberg-Wilthen AG für höchste Qualität steht, steht CapVie als dessen verlängerter Arm für das On-Trade-Geschäft für den kompromisslosen Einsatz und die innovative Umsetzung neuer Ideen,“ erklärt Babakhani. „Wir sind bereit, originelle Wege zu gehen, um permanent den neusten Trends zu entsprechen.“

CapVie

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

The Dubliner

Neu im Portfolio: The Dubliner Irish Whiskey, The Dubliner Irish Whiskey Liqueur und Feeney‘s Irish Cream Liqueur

Mit dem Ziel, in allen marktrelevanten, dynamischen Spirituosenkategorien vertreten zu sein, erweitert die Hardenberg- Wilthen AG erneut das Portfolio ihrer Importmarken. Ab Januar werden zwei neue Marken im LEH, C+C sowie dem Fachgroßhandel platziert.

Pressemitteilung lesen ...

Original Danziger Goldwasser als goldenes Präsent

Original Danziger Goldwasser als goldenes Präsent

Seit mehr als 400 Jahren veredelt 22-karätiges Blattgold das Original Danziger Goldwasser. Der Edelliqueur aus feinen Kräutern und Gewürzen wie Anis, Zimt, Nelke und Süßholzwurzel ist ein echter Klassiker – insbesondere zu Weihnachten.

Pressemitteilung lesen ...

CapVie

Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Seit einigen Jahren arbeitet die HardenbergWilthen AG im deutschen On-Trade-Markt mit der Brandmonks GmbH zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist ein innovatives Vertriebskonzept hervorgegangen: CapVie.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!