Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Nörten-Hardenberg, Oktober 2016. Seit einigen Jahren arbeitet die HardenbergWilthen AG im deutschen On-Trade-Markt mit der Brandmonks GmbH zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist ein innovatives Vertriebskonzept hervorgegangen: CapVie. Gemeinsam wurde eine Struktur geschaffen, um die Positionierung der relevanten Spirituosenmarken der Hardenberg-Wilthen AG in der deutschen Gastronomie voran zu treiben. Auf der diesjährigen Bar Convent am 11. und 12. Oktober 2016 in Berlin feiert das Team Premiere.

Ein erfahrenes Management-Team mit Nicolaus Fehling, Geschäftsführer Internationaler Markenvertrieb bei der Hardenberg-Wilthen AG, und Morten Babakhani, General Manager der Brandmonks GmbH, sind das Fundament der CapVie. Zusammen mit einem jungen, hoch motivierten Team von Außendienstmitarbeitern ist eine strategisch perfekte Kombination von Expertise und innovativer Energie entstanden, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen: „Die Etablierung unserer erfolgreichen Marken und erstklassigen Produkte in der deutschen Gastronomie – darauf arbeiten wir mit Hochdruck hin“, erklärt Fehling seine Vision. Was die Herangehensweise angeht, so setzt die CapVie auf Tradition und langjährige Erfahrung gepaart mit Offenheit für innovative Lösungen. „So wie die Hardenberg-Wilthen AG für höchste Qualität steht, steht CapVie als dessen verlängerter Arm für das On-Trade-Geschäft für den kompromisslosen Einsatz und die innovative Umsetzung neuer Ideen,“ erklärt Babakhani. „Wir sind bereit, originelle Wege zu gehen, um permanent den neusten Trends zu entsprechen.“

CapVie

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand

Perfekt an kalten Tagen: Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und läutet mit den kalten Wintertagen die vielleicht schönste Zeit ein. Sobald die Weihnachtsmärkte in vielen Städten festlich leuchten, rücken wir gerne enger zusammen und genießen gemeinsame Momente mit Freunden und Familie.

Pressemitteilung lesen ...

Spirituosenpartner der Barclaycard Arena

Die Hardenberg-Wilthen AG ist offizieller Spirituosen-Partner der Barclaycard Arena

Der Keilerkopf, unverwechselbares Markenzeichen der Hardenberg-Wilthen AG, kehrt zurück nach Hamburg. Seit Mitte Oktober werden die nationalen und internationalen Marken in der Barclaycard Arena ausgeschenkt und verschiedene Bereiche der Arena ganz im Zeichen des Keilerkopfes gestaltet.

Pressemitteilung lesen ...

Bloom London Dry Gin

BLOOM London Dry Gin zeleberiert florale Eleganz

Einen innovativen Gin abseits der Norm zu kreieren, ist auf dem hart umkämpften Gin-Markt eine echte Herausforderung. Joanne Moore, Master Distiller von G&J Distillers in England, ist es gelungen. Mit BLOOM London Dry Gin entstand eine außergewöhnliche Spezialität, die verspielte Weiblichkeit und eleganten, fruchtig-floralen Genuss vereint.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Trojka
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey
BLOOM London Dry Gin
Templeton
Tito's Handmade Vodka
Marama Spiced Rum – sanft, klar und leicht
Relicario Rum, taste the legend
Ron Varadero – Das Geheimnis des kubanischen Rums

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website werden u.U. an unsere Partner für Werbung und Analysen weitergegeben. Mit Besuch und Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!