Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Nörten-Hardenberg, Oktober 2016. Seit einigen Jahren arbeitet die HardenbergWilthen AG im deutschen On-Trade-Markt mit der Brandmonks GmbH zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist ein innovatives Vertriebskonzept hervorgegangen: CapVie. Gemeinsam wurde eine Struktur geschaffen, um die Positionierung der relevanten Spirituosenmarken der Hardenberg-Wilthen AG in der deutschen Gastronomie voran zu treiben. Auf der diesjährigen Bar Convent am 11. und 12. Oktober 2016 in Berlin feiert das Team Premiere.

Ein erfahrenes Management-Team mit Nicolaus Fehling, Geschäftsführer Internationaler Markenvertrieb bei der Hardenberg-Wilthen AG, und Morten Babakhani, General Manager der Brandmonks GmbH, sind das Fundament der CapVie. Zusammen mit einem jungen, hoch motivierten Team von Außendienstmitarbeitern ist eine strategisch perfekte Kombination von Expertise und innovativer Energie entstanden, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen: „Die Etablierung unserer erfolgreichen Marken und erstklassigen Produkte in der deutschen Gastronomie – darauf arbeiten wir mit Hochdruck hin“, erklärt Fehling seine Vision. Was die Herangehensweise angeht, so setzt die CapVie auf Tradition und langjährige Erfahrung gepaart mit Offenheit für innovative Lösungen. „So wie die Hardenberg-Wilthen AG für höchste Qualität steht, steht CapVie als dessen verlängerter Arm für das On-Trade-Geschäft für den kompromisslosen Einsatz und die innovative Umsetzung neuer Ideen,“ erklärt Babakhani. „Wir sind bereit, originelle Wege zu gehen, um permanent den neusten Trends zu entsprechen.“

CapVie

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

VON HALLERS GIN

VON HALLERS GIN deutschlandweit im LEH

Seit Anfang des Jahres ist VON HALLERS GIN aus dem Hause der Hardenberg-Wilthen AG nun auch bundesweit für den LEH freigeschaltet. Grund dafür ist die positive Resonanz auf den Gin, der seit Sommer 2016 nur in der Gastronomie und im Getränkefachhandel vertrieben wurde.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg-Wilthen AG übernimmt die Distribution von Ron Varadero

Hardenberg-Wilthen AG übernimmt die Distribution von Ron Varadero

Mit insgesamt drei verschiedenen Rumsorten erweitert die Hardenberg-Wilthen AG ihr Sortiment ab 1. Januar 2018.

Pressemitteilung lesen ...

Marc Kerger neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ der Hardenberg-Wilthen AG

Marc Kerger wird neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ und Mitglied der Geschäftsleitung

Zum 01. März 2018 wird Marc Kerger neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ der Hardenberg-Wilthen AG und damit Teil der Geschäftsleitung.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!