Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Nörten-Hardenberg, Oktober 2016. Seit einigen Jahren arbeitet die HardenbergWilthen AG im deutschen On-Trade-Markt mit der Brandmonks GmbH zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist ein innovatives Vertriebskonzept hervorgegangen: CapVie. Gemeinsam wurde eine Struktur geschaffen, um die Positionierung der relevanten Spirituosenmarken der Hardenberg-Wilthen AG in der deutschen Gastronomie voran zu treiben. Auf der diesjährigen Bar Convent am 11. und 12. Oktober 2016 in Berlin feiert das Team Premiere.

Ein erfahrenes Management-Team mit Nicolaus Fehling, Geschäftsführer Internationaler Markenvertrieb bei der Hardenberg-Wilthen AG, und Morten Babakhani, General Manager der Brandmonks GmbH, sind das Fundament der CapVie. Zusammen mit einem jungen, hoch motivierten Team von Außendienstmitarbeitern ist eine strategisch perfekte Kombination von Expertise und innovativer Energie entstanden, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen: „Die Etablierung unserer erfolgreichen Marken und erstklassigen Produkte in der deutschen Gastronomie – darauf arbeiten wir mit Hochdruck hin“, erklärt Fehling seine Vision. Was die Herangehensweise angeht, so setzt die CapVie auf Tradition und langjährige Erfahrung gepaart mit Offenheit für innovative Lösungen. „So wie die Hardenberg-Wilthen AG für höchste Qualität steht, steht CapVie als dessen verlängerter Arm für das On-Trade-Geschäft für den kompromisslosen Einsatz und die innovative Umsetzung neuer Ideen,“ erklärt Babakhani. „Wir sind bereit, originelle Wege zu gehen, um permanent den neusten Trends zu entsprechen.“

CapVie

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Cask Grande Brandy

Wilthener Cask Grande Brandy

Die Hardenberg Wilthen AG startet proaktiv mit der Markteinführung gleich zweier Produktneuheiten in den kommenden Herbst! Somit gibt es für den Spirituosenproduzenten und -distributeur im Rahmen seines 175-jährigen Jubiläums erneut Grund zu feiern.

Pressemitteilung lesen ...

Opihr World Adventure Cocktail Competition

CapVie initiiert Cocktailwettbewerb für die Marke Opihr Marius Köhne gewinnt die German Opihr World Adventure Cocktail Competition 2017

Seit 2015 vertreibt die Hardenberg-Wilthen AG die Gin-Spezialität Opihr. Mit Gründung von CapVie, der neuen Vertriebsstruktur für die Gastronomie, wird die Etablierung der Marke national on- und off-trade stetig voran getrieben. Ein Baustein dieser Bemühungen ist die Ausrichtung des ersten deutschen Vorentscheids der Opihr World Adventure Cocktail Competition.

Pressemitteilung lesen ...

Neues Hardenberg-Wilthen AG Management

Hardenberg-Wilthen AG stellt Management zukunftsfähig auf: Neue Doppelspitze im Vorstand, Berufung von Carl Graf von Hardenberg junior in die Geschäftsleitung

Um den weiteren Wachstumskurs der Hardenberg-Wilthen AG fokussiert zu verfolgen, wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 das Management neu aufgestellt.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!