Santiago de Cuba

Der Lieblingsrum der Kubaner jetzt auch in Deutschland

Santiago de CubaKuba gilt von jeher als Wiege großartiger Rum-Kreationen. Eine der größten Destillerien befindet sich in Santiago de Cuba, der Hauptstadt kubanischer Kultur. Hier entsteht auch einer der Lieblingsrums der Kubaner: Santiago de Cuba: ein vielfach international prämierter Premiumrum mit Tradition und Geschichte, der das kubanische Lebensgefühl so authentisch verkörpert wie kein anderer Rum. Ab sofort vertreibt die Hardenberg-Wilthen AG alle Sorten des kubanischen Originals und bringt echte kubanische Lebensfreude jetzt auch nach Deutschland. Mit der Neueinführung der Marke Santiago de Cuba weitet das Unternehmen den Geschäftsbereich internationaler Markenvertrieb weiter aus.

Mit seinem leichten und milden Geschmack und zartfruchtigen Aroma ist Santiago de Cuba Carta Blancaein exzellenter junger Rum, der drei Jahre in Eichenholzfässern gelagert wurde. Santiago de Cuba Carta Blanca hat einen Alkoholgehalt von 38% vol.; die 0,7l-Flasche kostet 13,99 Euro Euro (UVP).

Mindestens fünf Jahre in Eichenholzfässern gelagert, hebt sich Santiago der Cuba Añejo durch seinen rauchigen Geschmack mit leicht holzigem Aroma und feinen Noten von Vanille und Orange hervor. Santiago de Cuba Añejo hat einen Alkoholgehalt von 38% vol.; die 0,7l-Flasche kostet 16,99 Euro Euro (UVP).

Kubaner trinken Santiago de Cuba meist pur. Der Rum eignet sich aber auch hervorragend für Cocktails wie die kubanischen Klassiker Mojito oder Cuba Libre.

Beide Rum Sorten sind für den Handel als Kartonware und als attraktive Zweitplatzierungsdisplays erhältlich. Neben den zwei beliebten Sorten Carta Blanca und Añejo sind auch die Superpremium-Qualitäten Santiago der Cuba 12 Años, Santiago der Cuba 20 Años und Santiago der Cuba 25 Años über die Hardenberg-Wilthen AG erhältlich.

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Cask Grande Brandy

Wilthener Cask Grande Brandy

Die Hardenberg Wilthen AG startet proaktiv mit der Markteinführung gleich zweier Produktneuheiten in den kommenden Herbst! Somit gibt es für den Spirituosenproduzenten und -distributeur im Rahmen seines 175-jährigen Jubiläums erneut Grund zu feiern.

Pressemitteilung lesen ...

Opihr World Adventure Cocktail Competition

CapVie initiiert Cocktailwettbewerb für die Marke Opihr Marius Köhne gewinnt die German Opihr World Adventure Cocktail Competition 2017

Seit 2015 vertreibt die Hardenberg-Wilthen AG die Gin-Spezialität Opihr. Mit Gründung von CapVie, der neuen Vertriebsstruktur für die Gastronomie, wird die Etablierung der Marke national on- und off-trade stetig voran getrieben. Ein Baustein dieser Bemühungen ist die Ausrichtung des ersten deutschen Vorentscheids der Opihr World Adventure Cocktail Competition.

Pressemitteilung lesen ...

Neues Hardenberg-Wilthen AG Management

Hardenberg-Wilthen AG stellt Management zukunftsfähig auf: Neue Doppelspitze im Vorstand, Berufung von Carl Graf von Hardenberg junior in die Geschäftsleitung

Um den weiteren Wachstumskurs der Hardenberg-Wilthen AG fokussiert zu verfolgen, wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 das Management neu aufgestellt.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!