Wilthener Gebirgskräuter: Großes Gewinnspiel macht Lust auf eine Reise in die Berge

Wilthener Gebirgskräuter: Großes Gewinnspiel macht Lust auf eine Reise in die BergeWilthen, August 2014: Auf dem Vormarsch: Mit einem Marktanteil von über 10 % (IRI Deutschland gesamt Halbbitterliköre Januar – Juni 2014) bestätigt Wilthener Gebirgskräuter seine Position als Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre.
Ab September startet Wilthener Gebirgskräuter mit der nächsten großen Verlosungsaktion, die tolle Gewinne für die bevorstehende Urlaubsplanung 2015 bereit hält. Begleitet wird die große Gewinnspiel-Aktion am POS durch aufmerksamkeits-starke Above-the-line Maßnahmen: Dazu gehört das TV-Presenting der Rosenheim-Cops mit ca. 150 Mio. Kontakten sowie eine aufmerksamkeitsstarke Anzeigen-Kampagne in Publikumstiteln.
Bei der aktuellen Gewinnspiel-Aktion werden ca. 1,5 Millionen 0,7l Flaschen Wilthener Gebirgskräuter mit einem Glückscode auf abziehbaren Rücketiketten versehen. Es warten viele hochwertige Gewinne, die Lust auf die Entdeckung der Bergwelt machen: 1 Wohnmobil im Wert von 35.000 Euro, 11 Urlaube in den Bergen, 111 Auszeitwochenenden,1.111 Reisetaschen sowie Wertgutscheine von hotel.de. Die Aktionsware ist nicht nur als Display, sondern auch als Kartonware mit 100%iger Bestückung aller Flaschen erhältlich. Die Aktion läuft ab September 2014 solange der Vorrat reicht. Die Glückscodes können von den Konsumenten allerdings bis zum 30. Juni 2015 auf www.gebirgskraeuter.com eingelöst werden.

Aktuell wurde die Qualität des Wilthener Gebirgskräuter durch eine Goldmedaille beim Internationalen Spirituosenwettbewerb 2014 bestätigt.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta communications, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Elena Schaumburg, Tel: 040 - 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de
Svenja Beneke, Tel: 040 - 44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Sambalita

Das Kult-Getränk aus den Achtzigern: Sambalita auf Erfolgskurs

Die Hardenberg-Wilthen AG rückt ihre Erfolgsmarke Sambalita dieses Jahr in den Fokus umfangreicher Marketingmaßnahmen.

Pressemitteilung lesen ...

Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand

Jetzt neu: Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand

Der neue „Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand“ überrascht den Gaumen mit Honig und Karamell. Damit spricht das Neuprodukt nicht nur die klassische Weinbrand-Zielgruppe, sondern insbesondere jüngere und auch weibliche Konsumenten an.

Pressemitteilung lesen ...

Wilthener mischt den Aperitifmarkt auf

Wilthener mischt den Aperitifmarkt auf!

Die Wilthener Weinbrennerei launcht zwei Aperitifs in den Geschmacksrichtungen Holunderblüte Minze Limette sowie Erdbeer Orange und stellt damit erneut ihre Likör Kompetenz unter Beweis.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website werden u.U. an unsere Partner für Werbung und Analysen weitergegeben. Mit Besuch und Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!