Wilthener Gebirgskräuter: Großes Gewinnspiel macht Lust auf eine Reise in die Berge

Wilthener Gebirgskräuter: Großes Gewinnspiel macht Lust auf eine Reise in die BergeWilthen, August 2014: Auf dem Vormarsch: Mit einem Marktanteil von über 10 % (IRI Deutschland gesamt Halbbitterliköre Januar – Juni 2014) bestätigt Wilthener Gebirgskräuter seine Position als Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre.
Ab September startet Wilthener Gebirgskräuter mit der nächsten großen Verlosungsaktion, die tolle Gewinne für die bevorstehende Urlaubsplanung 2015 bereit hält. Begleitet wird die große Gewinnspiel-Aktion am POS durch aufmerksamkeits-starke Above-the-line Maßnahmen: Dazu gehört das TV-Presenting der Rosenheim-Cops mit ca. 150 Mio. Kontakten sowie eine aufmerksamkeitsstarke Anzeigen-Kampagne in Publikumstiteln.
Bei der aktuellen Gewinnspiel-Aktion werden ca. 1,5 Millionen 0,7l Flaschen Wilthener Gebirgskräuter mit einem Glückscode auf abziehbaren Rücketiketten versehen. Es warten viele hochwertige Gewinne, die Lust auf die Entdeckung der Bergwelt machen: 1 Wohnmobil im Wert von 35.000 Euro, 11 Urlaube in den Bergen, 111 Auszeitwochenenden,1.111 Reisetaschen sowie Wertgutscheine von hotel.de. Die Aktionsware ist nicht nur als Display, sondern auch als Kartonware mit 100%iger Bestückung aller Flaschen erhältlich. Die Aktion läuft ab September 2014 solange der Vorrat reicht. Die Glückscodes können von den Konsumenten allerdings bis zum 30. Juni 2015 auf www.gebirgskraeuter.com eingelöst werden.

Aktuell wurde die Qualität des Wilthener Gebirgskräuter durch eine Goldmedaille beim Internationalen Spirituosenwettbewerb 2014 bestätigt.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta communications, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Elena Schaumburg, Tel: 040 - 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de
Svenja Beneke, Tel: 040 - 44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Cask Grande Brandy

Wilthener Cask Grande Brandy

Die Hardenberg Wilthen AG startet proaktiv mit der Markteinführung gleich zweier Produktneuheiten in den kommenden Herbst! Somit gibt es für den Spirituosenproduzenten und -distributeur im Rahmen seines 175-jährigen Jubiläums erneut Grund zu feiern.

Pressemitteilung lesen ...

Opihr World Adventure Cocktail Competition

CapVie initiiert Cocktailwettbewerb für die Marke Opihr Marius Köhne gewinnt die German Opihr World Adventure Cocktail Competition 2017

Seit 2015 vertreibt die Hardenberg-Wilthen AG die Gin-Spezialität Opihr. Mit Gründung von CapVie, der neuen Vertriebsstruktur für die Gastronomie, wird die Etablierung der Marke national on- und off-trade stetig voran getrieben. Ein Baustein dieser Bemühungen ist die Ausrichtung des ersten deutschen Vorentscheids der Opihr World Adventure Cocktail Competition.

Pressemitteilung lesen ...

Neues Hardenberg-Wilthen AG Management

Hardenberg-Wilthen AG stellt Management zukunftsfähig auf: Neue Doppelspitze im Vorstand, Berufung von Carl Graf von Hardenberg junior in die Geschäftsleitung

Um den weiteren Wachstumskurs der Hardenberg-Wilthen AG fokussiert zu verfolgen, wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 das Management neu aufgestellt.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!