Wilthener Gebirgskräuter launcht limitierte Lieblingsmensch-Edition

Wilthener Gebirgskräuter Lieblingsmensch-Edition

Wilthen, Mai 2018: Wer Wilthener Gebirgskräuter liebt, kann seine Leidenschaft für den milden Kräuterlikör jetzt auf besonders originelle Weise mit Freunden und Familie teilen. Die nationale Nr. 3 der Halbbitterliköre (IRI Key-facts, Verkauf 2017 LEH total ex. Aldi) bringt die limitierte „Lieblingsmensch-Edition“ in den Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Juni zieren 24 verschiedene personalisierte Etiketten von „Grillexperte“ bis hin zum „Feiermeister“ die bekannten Wilthener Gebirgskräuter- Flaschen und sorgen für hohe Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern.

Sammeln und Verschenken mit persönlicher Note

Mit den warmen Tagen verlagern sich die geselligen Aktivitäten nach draußen – als perfektes Mitbringsel für Grillparty, Vereinsfest oder Familienfeier präsentiert sich Wilthener Gebirgskräuter aktuell besonders individuell. Ganz nach dem Motto „Auf die, die uns am Herzen liegen“ fungieren die 2,2 Mio. Aktionsflaschen, die es als 0,7 l und 0,1 l Varianten gibt, als kreative Botschafter für alle „Spitzentypen“, „Gipfelstürmer“ oder „Sportsfreunde“ – eben die persönlichen Lieblingsmenschen. Mit der limitierten Edition setzt Wilthener Gebirgskräuter insbesondere auf unsere große familienaffine Zielgruppe, die das Schenken und gemeinsame Genießen zelebriert. Geburtstag, Jubiläum, Freundschaft, Dankeschön, Aufmerksamkeit – die 24 unterschiedlichen Motive schaffen zahlreiche neue Kaufanlässe und sind damit attraktive Umsatzbringer für den Handel.

Starke Unterstützung

Wilthener Gebirgskräuter legt auch bei der limitierten „Lieblingsmensch-Edition“ Wert auf eine optimale Positionierung im LEH. Auffällige Zweitplatzierungen sorgen für Aufmerksamkeit und schaffen Kaufimpulse. Gezielte PR-Maßnahmen sowie die Einbindung der Aktion auf der Website www.wilthener-gebirgskraeuter.de und in Social Media Kanälen unterstützen die Aktion zusätzlich.

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Sambalita

Das Kult-Getränk aus den Achtzigern: Sambalita auf Erfolgskurs

Die Hardenberg-Wilthen AG rückt ihre Erfolgsmarke Sambalita dieses Jahr in den Fokus umfangreicher Marketingmaßnahmen.

Pressemitteilung lesen ...

Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand

Jetzt neu: Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand

Der neue „Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand“ überrascht den Gaumen mit Honig und Karamell. Damit spricht das Neuprodukt nicht nur die klassische Weinbrand-Zielgruppe, sondern insbesondere jüngere und auch weibliche Konsumenten an.

Pressemitteilung lesen ...

Wilthener mischt den Aperitifmarkt auf

Wilthener mischt den Aperitifmarkt auf!

Die Wilthener Weinbrennerei launcht zwei Aperitifs in den Geschmacksrichtungen Holunderblüte Minze Limette sowie Erdbeer Orange und stellt damit erneut ihre Likör Kompetenz unter Beweis.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website werden u.U. an unsere Partner für Werbung und Analysen weitergegeben. Mit Besuch und Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!