Wilthener Goldkrone G Cool

Wilthener Goldkrone G Cool und G Hot Display

Wilthen, Juni 2015. Die Wilthener Goldkrone ist die meistverkaufte Spirituose Deutschlands mit einer ungestützten Markenbekanntheit von 75% und ist mit einem nationalen Marktanteil von 40 Prozent Marktführer im Segment*. Unter dem Motto „Discover the black side of Wilthener Goldkrone“ kommt die Traditionsmarke jetzt mit einer neuen Subrange in den Handel: Goldkrone Next Generation. Als Shot Konzept in einer Limited Edition bieten Wilthener Goldkrone G Hot und Wilthener Goldkrone G Cool die einzigartige Party-Experience sofort und ohne Mixen: zwei unverwechselbare Geschmackrichtungen, die es in sich haben – mit Hot- und Cool-Effekt.

Wilthener Goldkrone G Hot ist die Wilthener Goldkrone getunt mit einem Hot-Effekt. Der Geschmack nach Zimt und Cola sorgt für den feurig-scharfen Abgang. Für alle, die lieber cool unterwegs sind, ist Wilthener Goldkrone G Cool die richtige Wahl. Wilthener Goldkrone getunt mit einem Cooling-Effekt sorgt mit einer Geschmackskombination von Ice und Kirschen für ein eisig-frisch-fruchtiges Erlebnis auf der Zunge und im Rachen. Hot meets Cool: Beide Sorten haben auf ihre Art ordentlich Partypotential.

Zielgruppe für das neue Markenkonzept sind junge, männliche Verwender – feierfreudige echte Kerle und Kumpels, die mehr Party-Experience mit einzigartigen neuen Flavors suchen. Beide Sorten, Wilthener Goldkrone G Hot und Wilthener Goldkrone G Cool, sind Limited Editions und nur bis Ende 2015 verfügbar.

Während Wilthener Goldkrone in der jüngeren Zielgruppe meist mit Cola gemixt wird, sorgt die neue Generation ganz ohne Mixen für das besondere Party-Feeling. Wilthener Goldkrone G Hot und Wilthener Goldkrone G Cool werden eiskalt als Shot getrunken, so entfaltet der Geschmack seine wahre Wirkung mit Hot- und Cool-Effekt. Und das sorgt für die echte Goldkrone Abwechslung.

Im Handel wird der Abverkauf mit einem aufmerksamkeitsstarken Mix-Display am PoS unterstützt.

Wilthener Goldkrone G hat einen Alkoholgehalt von 17% vol.; die 0,7l-Flasche kostet 3,99 Euro (UVP). Verfügbarkeit von Mitte Juli bis Ende 2015.

* Quelle: IRI Branntweinverschnitt Absatz 2014

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta communications, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Elena Schaumburg, Tel: 040 - 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de
Svenja Beneke, Tel: 040 - 44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand

Perfekt an kalten Tagen: Wilthener Feiner Alter Likör mit Weinbrand

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und läutet mit den kalten Wintertagen die vielleicht schönste Zeit ein. Sobald die Weihnachtsmärkte in vielen Städten festlich leuchten, rücken wir gerne enger zusammen und genießen gemeinsame Momente mit Freunden und Familie.

Pressemitteilung lesen ...

Spirituosenpartner der Barclaycard Arena

Die Hardenberg-Wilthen AG ist offizieller Spirituosen-Partner der Barclaycard Arena

Der Keilerkopf, unverwechselbares Markenzeichen der Hardenberg-Wilthen AG, kehrt zurück nach Hamburg. Seit Mitte Oktober werden die nationalen und internationalen Marken in der Barclaycard Arena ausgeschenkt und verschiedene Bereiche der Arena ganz im Zeichen des Keilerkopfes gestaltet.

Pressemitteilung lesen ...

Bloom London Dry Gin

BLOOM London Dry Gin zeleberiert florale Eleganz

Einen innovativen Gin abseits der Norm zu kreieren, ist auf dem hart umkämpften Gin-Markt eine echte Herausforderung. Joanne Moore, Master Distiller von G&J Distillers in England, ist es gelungen. Mit BLOOM London Dry Gin entstand eine außergewöhnliche Spezialität, die verspielte Weiblichkeit und eleganten, fruchtig-floralen Genuss vereint.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Trojka
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey
BLOOM London Dry Gin
Templeton
Tito's Handmade Vodka
Marama Spiced Rum – sanft, klar und leicht
Relicario Rum, taste the legend
Ron Varadero – Das Geheimnis des kubanischen Rums

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website werden u.U. an unsere Partner für Werbung und Analysen weitergegeben. Mit Besuch und Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!