Hardenberg Schwartzhog

Schwartzhog – beste Kräuter und die sorgfältige Herstellung verleihen ihm seinen unverwechselbaren Charakter und das besondere Aroma.

Schwartzhog mit dem Keilerkopf ist kein gewöhnlicher Kräuterlikör: Ausgesuchte Kräuter, Früchte, Wurzeln und die Zutat Wermut geben Schwartzhog seine außergewöhnliche Note und Kraft. Besonders sein äußerst milder Geschmack, die dezente Citrusnote, die nicht so starke Süße bei kraftvollen 36,7% vol. zeichnen ihn aus. Der eigenständige Flavour ergibt sich aus Orangen, Bitterorangen, Citrus und süßen Gewürzaromen. Schwartzhog wurde bereits in Irland, Italien, Südkorea und den USA eingeführt. Des Weiteren bestätigen zahlreiche renommierte Awards die Qualität von Schwartzhog Kräuterlikör. Neben einigen Szenelocations in Berlin, Hamburg und Sylt ist Schwartzhog exklusiv nur hier im Onlineshop erhältlich.