NEU: Wilthener Weinbrände im neuen Design

Edler Auftritt für edle Weinbrände

NEU: Wilthener Weinbrände im neuen DesignWilthen, März 2014. Die Wilthener Weinbrennerei, eine der ältesten Weinbrennereien Deutschlands, präsentiert die erlesenen Spezialitäten Feiner Alter Weinbrand und Weinbrand Wilthener Nr. 1 in einem neuen, edlen Design. Dieser optische Relaunch beinhaltet eine hochwertige Ausstattung mit vielen grafischen Details, die die Verbraucherführung unterstützen, und das Bekenntnis zur eigenen Tradition, Erfahrung und Kompetenz in der Kunst des Weinbrennens seit mehr als 125 Jahren.

Diese Tradition und Kompetenz spiegelt sich auch in der Qualität und dem Erfolg der Wilthener Weinbrände wider. Wilthener Feiner Alter Weinbrand gehört nämlich mit 1,1 Mio. verkauften Flaschen 0,7l (IRI Symphony Group, Key-facts Weinbrand, Jan.-Dez. 2013) und einem Absatz-Zuwachs von 3,7 % in 2013 national zu den vier meistverkauften Weinbränden Deutschlands.

Der neue Range-Charakter der Wilthener Weinbrennerei wird durch die einheitliche weinbrandtypische Flasche verstärkt. Daneben werden zur stärkeren Verbraucherführung die für die Kategorie wichtigen inhaltlichen Merkmale wie Lagerung und Qualität mithilfe eigener Farbcodes hervorgehoben. Diese Merkmale unterstreichen nicht zuletzt die Hochwertigkeit und Güte der Wilthener Weinbrände und sollen das Vertrauen der Verbraucher in die Marke stärken. Bei diesem neuen Markenauftritt bleibt eines aber unberührt: die hohe Qualität der Weinbrände, die aus edlen französischen Destillaten aus der Charente komponiert werden.

Unterstützt wird der neuen Markenauftritt von attraktiven Zweitplatzierungsdisplays und hochwertigen Geschenkhüllen für die Wilthener Weinbrände. Wilthener Feiner Alter Weinbrand wird zudem im ersten Halbjahr 2014 mit einem Flaschenanhänger ausgestattet, der inhaltlich und visuell Einblicke in die Tradition und Historie der Wilthener Weinbrennerei vermittelt.

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

The Dubliner

Neu im Portfolio: The Dubliner Irish Whiskey, The Dubliner Irish Whiskey Liqueur und Feeney‘s Irish Cream Liqueur

Mit dem Ziel, in allen marktrelevanten, dynamischen Spirituosenkategorien vertreten zu sein, erweitert die Hardenberg- Wilthen AG erneut das Portfolio ihrer Importmarken. Ab Januar werden zwei neue Marken im LEH, C+C sowie dem Fachgroßhandel platziert.

Pressemitteilung lesen ...

Original Danziger Goldwasser als goldenes Präsent

Original Danziger Goldwasser als goldenes Präsent

Seit mehr als 400 Jahren veredelt 22-karätiges Blattgold das Original Danziger Goldwasser. Der Edelliqueur aus feinen Kräutern und Gewürzen wie Anis, Zimt, Nelke und Süßholzwurzel ist ein echter Klassiker – insbesondere zu Weihnachten.

Pressemitteilung lesen ...

CapVie

Premiere auf der Bar Convent: CapVie stellt sich vor

Seit einigen Jahren arbeitet die HardenbergWilthen AG im deutschen On-Trade-Markt mit der Brandmonks GmbH zusammen. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist ein innovatives Vertriebskonzept hervorgegangen: CapVie.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!