NEU: Wilthener Weinbrände im neuen Design

Edler Auftritt für edle Weinbrände

NEU: Wilthener Weinbrände im neuen DesignWilthen, März 2014. Die Wilthener Weinbrennerei, eine der ältesten Weinbrennereien Deutschlands, präsentiert die erlesenen Spezialitäten Feiner Alter Weinbrand und Weinbrand Wilthener Nr. 1 in einem neuen, edlen Design. Dieser optische Relaunch beinhaltet eine hochwertige Ausstattung mit vielen grafischen Details, die die Verbraucherführung unterstützen, und das Bekenntnis zur eigenen Tradition, Erfahrung und Kompetenz in der Kunst des Weinbrennens seit mehr als 125 Jahren.

Diese Tradition und Kompetenz spiegelt sich auch in der Qualität und dem Erfolg der Wilthener Weinbrände wider. Wilthener Feiner Alter Weinbrand gehört nämlich mit 1,1 Mio. verkauften Flaschen 0,7l (IRI Symphony Group, Key-facts Weinbrand, Jan.-Dez. 2013) und einem Absatz-Zuwachs von 3,7 % in 2013 national zu den vier meistverkauften Weinbränden Deutschlands.

Der neue Range-Charakter der Wilthener Weinbrennerei wird durch die einheitliche weinbrandtypische Flasche verstärkt. Daneben werden zur stärkeren Verbraucherführung die für die Kategorie wichtigen inhaltlichen Merkmale wie Lagerung und Qualität mithilfe eigener Farbcodes hervorgehoben. Diese Merkmale unterstreichen nicht zuletzt die Hochwertigkeit und Güte der Wilthener Weinbrände und sollen das Vertrauen der Verbraucher in die Marke stärken. Bei diesem neuen Markenauftritt bleibt eines aber unberührt: die hohe Qualität der Weinbrände, die aus edlen französischen Destillaten aus der Charente komponiert werden.

Unterstützt wird der neuen Markenauftritt von attraktiven Zweitplatzierungsdisplays und hochwertigen Geschenkhüllen für die Wilthener Weinbrände. Wilthener Feiner Alter Weinbrand wird zudem im ersten Halbjahr 2014 mit einem Flaschenanhänger ausgestattet, der inhaltlich und visuell Einblicke in die Tradition und Historie der Wilthener Weinbrennerei vermittelt.

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Cask Grande Brandy

Wilthener Cask Grande Brandy

Die Hardenberg Wilthen AG startet proaktiv mit der Markteinführung gleich zweier Produktneuheiten in den kommenden Herbst! Somit gibt es für den Spirituosenproduzenten und -distributeur im Rahmen seines 175-jährigen Jubiläums erneut Grund zu feiern.

Pressemitteilung lesen ...

Opihr World Adventure Cocktail Competition

CapVie initiiert Cocktailwettbewerb für die Marke Opihr Marius Köhne gewinnt die German Opihr World Adventure Cocktail Competition 2017

Seit 2015 vertreibt die Hardenberg-Wilthen AG die Gin-Spezialität Opihr. Mit Gründung von CapVie, der neuen Vertriebsstruktur für die Gastronomie, wird die Etablierung der Marke national on- und off-trade stetig voran getrieben. Ein Baustein dieser Bemühungen ist die Ausrichtung des ersten deutschen Vorentscheids der Opihr World Adventure Cocktail Competition.

Pressemitteilung lesen ...

Neues Hardenberg-Wilthen AG Management

Hardenberg-Wilthen AG stellt Management zukunftsfähig auf: Neue Doppelspitze im Vorstand, Berufung von Carl Graf von Hardenberg junior in die Geschäftsleitung

Um den weiteren Wachstumskurs der Hardenberg-Wilthen AG fokussiert zu verfolgen, wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 das Management neu aufgestellt.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!