NEU: Wilthener Weinbrände im neuen Design

Edler Auftritt für edle Weinbrände

NEU: Wilthener Weinbrände im neuen DesignWilthen, März 2014. Die Wilthener Weinbrennerei, eine der ältesten Weinbrennereien Deutschlands, präsentiert die erlesenen Spezialitäten Feiner Alter Weinbrand und Weinbrand Wilthener Nr. 1 in einem neuen, edlen Design. Dieser optische Relaunch beinhaltet eine hochwertige Ausstattung mit vielen grafischen Details, die die Verbraucherführung unterstützen, und das Bekenntnis zur eigenen Tradition, Erfahrung und Kompetenz in der Kunst des Weinbrennens seit mehr als 125 Jahren.

Diese Tradition und Kompetenz spiegelt sich auch in der Qualität und dem Erfolg der Wilthener Weinbrände wider. Wilthener Feiner Alter Weinbrand gehört nämlich mit 1,1 Mio. verkauften Flaschen 0,7l (IRI Symphony Group, Key-facts Weinbrand, Jan.-Dez. 2013) und einem Absatz-Zuwachs von 3,7 % in 2013 national zu den vier meistverkauften Weinbränden Deutschlands.

Der neue Range-Charakter der Wilthener Weinbrennerei wird durch die einheitliche weinbrandtypische Flasche verstärkt. Daneben werden zur stärkeren Verbraucherführung die für die Kategorie wichtigen inhaltlichen Merkmale wie Lagerung und Qualität mithilfe eigener Farbcodes hervorgehoben. Diese Merkmale unterstreichen nicht zuletzt die Hochwertigkeit und Güte der Wilthener Weinbrände und sollen das Vertrauen der Verbraucher in die Marke stärken. Bei diesem neuen Markenauftritt bleibt eines aber unberührt: die hohe Qualität der Weinbrände, die aus edlen französischen Destillaten aus der Charente komponiert werden.

Unterstützt wird der neuen Markenauftritt von attraktiven Zweitplatzierungsdisplays und hochwertigen Geschenkhüllen für die Wilthener Weinbrände. Wilthener Feiner Alter Weinbrand wird zudem im ersten Halbjahr 2014 mit einem Flaschenanhänger ausgestattet, der inhaltlich und visuell Einblicke in die Tradition und Historie der Wilthener Weinbrennerei vermittelt.

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Wilthener Gebirgskräuter

Zusammen stark: Wilthener Gebirgskräuter erfüllt Team-Wünsche

Wie sehr wir in Deutschland das gesellige Miteinander lieben und zelebrieren, zeigen unsere vielen Clubs und Vereine, in denen gemeinsame Stunden genossen werden.

Pressemitteilung lesen ...

VON HALLERS GIN Display

VON HALLERS GIN gleich zweifach ausgezeichnet

VON HALLERS GIN zählt ab sofort zu den „Kulinarischen Botschaftern Niedersachsens“ und damit zu den Produkten, die im besten Sinne regionale Botschafter für die niedersächsische Lebensmittelwirtschaft sind.

Pressemitteilung lesen ...

Original Lehment Rostocker

Original Lehment Rostocker: starke Unterstützung für die Heimatmarke der Ostseeküste

Kaum zu glauben, dass Original Lehment Rostocker bereits seit 1864 Genießerherzen höherschlagen lässt. Vor gerade einmal zwei Jahren begeisterte die Traditionsmarke Handel und Konsumenten mit einem neuen, frischen Markenauftritt. Nun setzt die junggebliebene Spezialität aus Mecklenburg-Vorpommern mit originellen Onpack- Promotions und zahlreichen Aktionen ganzjährige Highlights – ob am POS oder live erlebbar bei Promotions und Events.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Trojka
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey
Marama Spiced Rum – sanft, klar und leicht
Relicario Rum, taste the legend
Ron Varadero – Das Geheimnis des kubanischen Rums

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website werden u.U. an unsere Partner für Werbung und Analysen weitergegeben. Mit Besuch und Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!