Wilthener Goldkrone geht mit starker Handelsaktion in Fan-Offensive

Schwarz, Rot, Goldkrone

Wilthener Goldkrone geht mit starker Handelsaktion in Fan-OffensiveWilthen, März 2014. Zum Sportereignis des Jahres läuft die beliebte Spirituose Wilthener Goldkrone aus der traditionsreichen Wilthener Weinbrennerei zur Höchstform auf und bringt im Aktionsraum Mai bis Juli 2014 drei Millionen Aktionsflaschen mit einem fantastischen Gewinnspiel in den Handel. Von hochwertigen 3D-TV-Geräten von Samsung über Kugelgrills von Weber und „adidas-Torfabrik“-Fußbällen bis hin zu DVD-Verleih-Gutscheinen ist bei den Preisen alles für den perfekten Torjubel-Sommer dabei.  Starke Preise,  eine einfache Mechanik und Gewinngarantie sorgen im Handel für den fanomenalen Absatzkick. Jede Flasche ist mit einem Gewinncode auf dem Aktionsetikett ausgestattet, der bis zum 31.03.2015 auf der Internetseite www.wilthener-goldkrone.com eingelöst werden kann. Jede Aktionsflasche gewinnt garantiert und die Gewinn-benachrichtigung erfolgt sofort. Die Aktionsflaschen sind in aufmerksamkeitsstarken Displays (96er und 162er) und Kartons (6er) mit 100% Bestückung erhältlich.

Genussvoll und mild-harmonisch im Geschmack wird Wilthener Goldkrone entweder pur oder mit Cola gemixt genossen und ist somit der ideale Begleiter für einen perfekten Fernsehabend mit Freunden. Die Spirituose hat einen Alkoholgehalt von 28% vol.; die 0,7l-Flasche kostet 5,29 Euro (UVP).

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Hardenberg-Wilthen AG übernimmt die Distribution von Ron Varadero

Hardenberg-Wilthen AG übernimmt die Distribution von Ron Varadero

Mit insgesamt drei verschiedenen Rumsorten erweitert die Hardenberg-Wilthen AG ihr Sortiment ab 1. Januar 2018.

Pressemitteilung lesen ...

Marc Kerger neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ der Hardenberg-Wilthen AG

Marc Kerger wird neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ und Mitglied der Geschäftsleitung

Zum 01. März 2018 wird Marc Kerger neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ der Hardenberg-Wilthen AG und damit Teil der Geschäftsleitung.

Pressemitteilung lesen ...

Brandmonks GmbH gewinnt „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“

Brandmonks GmbH gewinnt „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“

Die Brandmonks GmbH hat beim „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“ den Titel „Marketing Team of the Year” gewonnen.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!