Zuwachs für Wilthener Goldkrone: Wilthener Goldkrone Kirsche wird als Line Extension eingeführt

Wilthener Goldkrone Kirsche

Wilthen, Juli 2016. Ab sofort bekommt eine der meist verkauften Spirituosen Deutschlands, Wilthener Goldkrone, im LEH Verstärkung: Nach der Geschmacksrichtung Vanilla launcht die Hardenberg-Wilthen AG mit Wilthener Goldkrone Kirsche eine zweite Line Extension mit dem Ziel, die Markenposition durch neue Impulse – vornehmlich in Ostdeutschland – weiter zu stärken.

Was die neue Spirituose aus der Traditionsbrennerei in Wilthen ausmacht, ist der Geschmack fruchtig-aromatischer Kirsche, der das Bouquet der Wilthener Goldkrone verfeinert. Mit einer Grädigkeit von 25 % Vol. eignet sich die Spirituose insbesondere zum Purgenuss, idealerweise bei Zimmertemperatur. So entfaltet sich das fruchtige Aroma in Kombination mit dem harmonischen Bouquet der Wilthener Goldkrone ideal. Aber auch gemixt mit gut gekühlter Cola überzeugt der natürliche Kirsch-Akzent.

Angesprochen werden Liebhaber der Marke Wilthener Goldkrone ebenso wie Neuverwender, die sich schon mit dem Thema aromatisierte braune Spirituosen beschäftigt haben. Ab Juli ist Wilthener Goldkrone Kirsche in der 0,7-l-Flasche bundesweit im LEH verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 5,29 €. „Der Trend der aromatisierten Spirituosen ist ungebrochen“, erklärt Wolfgang Rieber, Vorstand der Hardenberg-Wilthen AG, diese aktuelle Produktinitiative. „Zudem lässt uns die erfolgreiche Einführung von Wilthener Goldkrone Vanilla positiv auf die Vermarktung von Wilthener Goldkrone Kirsche blicken“, ergänzt Rieber.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

segmenta communications, Neumühlen 1, 22763 Hamburg
Kristin Schuh, Tel: 040 - 44 11 30-44, E-Mail: schuh(at)segmenta.de

Zurück

Aktuelle Pressemitteilungen

Hardenberg-Wilthen AG übernimmt die Distribution von Ron Varadero

Hardenberg-Wilthen AG übernimmt die Distribution von Ron Varadero

Mit insgesamt drei verschiedenen Rumsorten erweitert die Hardenberg-Wilthen AG ihr Sortiment ab 1. Januar 2018.

Pressemitteilung lesen ...

Marc Kerger neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ der Hardenberg-Wilthen AG

Marc Kerger wird neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ und Mitglied der Geschäftsleitung

Zum 01. März 2018 wird Marc Kerger neuer „Director Marketing & Ontrade Sales“ der Hardenberg-Wilthen AG und damit Teil der Geschäftsleitung.

Pressemitteilung lesen ...

Brandmonks GmbH gewinnt „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“

Brandmonks GmbH gewinnt „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“

Die Brandmonks GmbH hat beim „Marketing Intelligence & Innovation Awards 2017“ den Titel „Marketing Team of the Year” gewonnen.

Pressemitteilung lesen ...

Hardenberg
Kleiner Keiler
Wilthener
Sambalita
Danziger Goldwasser
MIAMÉE
Lehment
Coppa Cocktails
Trojka
Santiago de Cuba
Antica Sambuca
Baikal
Opihr
Greenall's
Von Hallers Gin
Feeney’s Irish Cream Liqueur
The Dubliner Irish Whiskey

Willkommen bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Seite zu besuchen.

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Ausbildung bei der Hardenberg-Wilthen AG!

Ich suche eine Ausbildung!