Hardenberg Hochzeitsweizen

Hardenberg Hochzeitsweizen, ein besonders edler und außergewöhnlicher Kornbrand mit mildem Charakter.

Aus der jahrhundertealten Tradition ist ein außergewöhnlicher Kornbrand entstanden. Erst edelste und handverlesene Rohstoffe wie Weizen und seine rund einjährige Lagerung im Eichenholzfass verleihen dem Hardenberg Hochzeitsweizen seinen milden Charakter und seine besonders goldgelbe Färbung. Einst wurde der Hochzeitsweizen mit Liebe und Sorgfalt als Privatbrand zur Hochzeit der Tochter des Grafen von Hardenberg präsentiert. Heute bietet der Hardenberg Hochzeitsweizen jedem die Möglichkeit des einzigartigen Geschenks mit individualisierbarem Etikett zu Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder jedem anderen schönen Anlass. Schon immer bürgt Carl Graf von Hardenberg für die unverwechselbare Qualität mit seinem Namen.